UA-188944661-1
1aQuad.de  Tel. 036425 52995

Mit wem haben Sie es eigentlich zu tun?

Wir, Jan und Delf Köhler sind die Inhaber der JDKöhler oHG. Das Unternehmen besteht seit Januar 1995.

Die Herstellung von klassischen Sportmotorrädern und Seitenwagenmaschinen war die Hauptaufgabe der Firma bei ihrer Gründung. Hochwertige und leistungsfähige englische und amerikanische Klassiker zu fahren, zu modifizieren und zu veredeln vereinte einen Freizeitspaß mit der Freude am professionellen Service.

Seit dem Jahr 2000 eher bekannt als "1aQuad", werden ausschließlich ATV und Quads zum Verkauf angeboten. Anfänglich wurden in Umpferstedt Fahrzeuge aus Fernost verkauft.

Die praktischen Erfahrungen im täglichen Umgang mit ATV haben sehr schnell bewiessen, dass billige Fahrzeuge noch lange nicht preiswert sind. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, künftig ausschließlich hochwertige Produkte anzubieten.

Seit 2003 sind wir Vertragshändler des kanadischen Herstellers BOMBARDIER Recreational Products (BRP).

BRP Powersport Produkte verfügen über höchsten Qualitätsstandart. Die eingebauten hauseigenen ROTAX Motoren gehören zu den leistungsfähigsten und zuverlässigsten überhaupt. Innovation, Styling und Ausstattung unserer Fahrzeuge lassen keine Wünsche offen. 2007 sind wir als einer der ersten Can-Am Spyder Händler in Europa eingesetzt geworden.

Als Vertragshändler von BRP sind wir bestrebt, zu exklusiven Produkten auch erstklassigen Kundenservice mit hervorragender Ersatzteilversorgung zu garantieren. Die Teilnahme an Ausbildungsmaßnahmen und die ständige Erweiterung fahrzeugspezifischer Fachkenntnisse sind für uns selbstverständlich.

Wir verfügen neben beruflichen Voraussetzungen als Elektromechaniker, Werkzeugmechaniker und Ing. für Biomed.Technik auch über die höchstmöglichen BRP Qualifizierungen als  zertifizierter Techniker für BRP Roadster und BRP Offroad Fahrzeuge des BRP Training Institut bei ROTAX Powertrain in Österreich.

Umbauten für die Straßenzulassung von ATV und SSV werden in unserem Haus selbst in hohem Qualitätsstandart gefertigt. Alle bei uns angebotenen Fahrzeuge sind sofort zulassungsfähig und TÜV / DEKRA geprüft.

Werkzeugmaschinen zur speziellen Bearbeitung und Anpassung von Zubehörteilen und die entsprechende Ausbildung sind bei uns von Beginn an die Grundlage speziellen Services.

Ein reichhaltiges Zubehörangebot ermöglicht den individuellen Einsatz unserer Fahrzeuge.

Wir sind Ihr BRP - Partner in Thüringen. Wir haben die Leidenschaft für Ihr OffRoad-Spielzeug.

Aktuelle Infos, Kontaktmöglichkeiten und Neues findet man auf unseren Internetseiten unter JDKöhler.de  und 1aQuad.de

Gerne informieren wir Sie natürlich auch im persönlichen Gespräch im Verkaufsraum in Jena - Isserstedt.

IMPRESSUM | KONTAKT | WIR ÜBER UNS | BRP.COM | CAN AM / ATV | CAN AM / SSV | STARTSEITE

SSV PREISLISTE |  ATV PREISLISTE | Zubehör | JDKöhler.de

WERKSTATT
SHOP
KUNDEN